Soennecken 06.02.2018
Mitglieder zum zweiten Musterevent eingeladen
Bereits im vergangenen Jahr hat die Soennecken eG ihre Partner zu einem Musterevent nach Overath eingeladen. Die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer hat den Bürofachhändlerverbund dazu veranlasst, auch für dieses Jahr ein Musterevent in Overath zu planen – mit einem deutlich erweiterten Angebot an zwei Tagen.
Über 20 Lieferanten werden die Veranstaltung begleiten und für den aktiven Austausch mit den Mitgliedern bereitstehen. Unter dem Motto: “Mehr Produkte. Mehr Workshops. Mehr Interaktion.” erwarten die Teilnehmer Fachgespräche, Workshops, Vorträge und der Austausch zu neuen Vertriebschancen. Die Soennecken eG will ihren Mitgliedern damit mehr bieten als nur ausgestellte Artikeln, nämlich einen aktiven Dialog darüber, wie neue Sortimente beim Kunden platziert werden können.
Das Musterevent richtet sich an Vertriebsmitarbeiter, ob Innen- oder Außendienst, Vertriebsleiter, Geschäftsführer und alle, die sich mit den neuen Artikeln und Themenschwerpunkten vertraut machen möchten. „Unser Sortiment wird auch in Zukunft weiter wachsen. Dabei sehen wir es bei Soennecken als unsere Aufgabe, die Vertriebsmitarbeiter unserer Händler bestmöglich zu informieren und mit dem erforderlichen Wissen zu versorgen“, sagte Kai Holtkamp, Geschäftsfeldleiter Streckenhandel (bereits anlässlich des ersten Musterevents im vergangenen Jahr). Die Mitglieder haben die Wahl zwischen zwei Terminen (21. und 22. März). Am 21. März lädt Soennecken zur gemeinsamen Abendveranstaltung ein.
Folgende Firmen werden beim Musterevent vertreten sein: Despec/Bakker Elkhuizen, HP, Hamelin, HAN, Pilot, Staedtler, Pentel, Pelikan, 3M, Legamaster, Franken, Holtz, Durable, Hama, Fellowes, Tesa, NWL, Söhngen, KCC, SCA/Tork, Diversey, Tchibo sowie Hailo. Mitglieder können sich noch bis 14. Februar in Overath anmelden.
www.soennecken.de