Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

DexxIT 12.03.2024

Offizieller Distributor für LevelOne, Equip und Conceptronic

DexxIT, IT-Distributor, stärkt seine Marktpräsenz durch die Aufnahme von LevelOne, Equip und Conceptronic in sein Portfolio. Diese strategische Partnerschaft mit der Digital Data Communications markiert einen bedeutsamen Schritt in der Erweiterung des Würzburger Unternehmens.

Judith Öchsner, DexxIT-Vertriebsleitung
Judith Öchsner, DexxIT-Vertriebsleitung

Die Digital Data Communications GmbH (DDC) aus Dortmund, bekannt für ihre Dachmarken LevelOne, Equip und Conceptronic, hat eine wegweisende Vereinbarung getroffen. DexxIT, mit Sitz in Würzburg, zählt seit März 2024 zu den offiziellen Distributionspartnern und erweitert damit seine Produktpalette und Services im Rahmen des DDC-„OneWorld“ Partnerprogramms.

Durch diese Kooperation vergrößert DexxIT sein Sortiment um über 45.000 Artikel und baut seine Markenvielfalt mit zusätzlichen 550 Herstellern aus. “Wir sind begeistert, die Partnerschaft mit Digital Data Communications zu vertiefen und freuen uns besonders über die Integration der Marken Level One, Equip und Conceptronic in unser Sortiment. Diese Erweiterung stärkt nicht nur unsere Produktvielfalt, sondern ermöglicht es uns auch, unseren Kunden übergreifend erstklassige IT-Lösungen anzubieten“, sagt Judith Öchsner, Vertriebsleitung bei DexxIT in Würzburg.

DDC verfolgt mit dieser Partnerschaft weiterhin seine Strategie des indirekten Vertriebs und setzt auf die Stärkung seiner Fokuspartner. Für DexxIT bedeutet die Zusammenarbeit eine wertvolle Ergänzung des Portfolios um innovative und etablierte Marken, die den Schwerpunkt auf Netzwerktechnik und die Komplettausstattung von Büros legen.

Amanda Chen, CEO von Digital Data Communication, betont die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit DexxIT, einem Mitglied der Duttenhofer-Gruppe. „Der Beitritt zu unserem Partnerprogramm für dexxIT Kunden ist der nächste logische Schritt in unserer Kooperation und wird uns dabei helfen, unser „One World“-Partnerprogramm auszuweiten und das Thema Nachhaltigkeit noch tiefer in unsere Unternehmens-DNA zu integrieren”, sagt Chen.

Das „One World Club“ Partnerprogramm steht DexxIT-Kunden nun offen und bietet neben exklusiven Angeboten und Produktinformationen auch Einblicke in Technologietrends und Marktentwicklungen. Mit spezialisierten Produktberatern an der Seite bietet DDC Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
www.dexxit.de