Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

DexxIT 12.03.2024

Offizieller Distributor für LevelOne, Equip und Conceptronic

DexxIT, IT-Distributor, stärkt seine Marktpräsenz durch die Aufnahme von LevelOne, Equip und Conceptronic in sein Portfolio. Diese strategische Partnerschaft mit der Digital Data Communications markiert einen bedeutsamen Schritt in der Erweiterung des Würzburger Unternehmens.

Judith Öchsner, DexxIT-Vertriebsleitung
Judith Öchsner, DexxIT-Vertriebsleitung

Die Digital Data Communications GmbH (DDC) aus Dortmund, bekannt für ihre Dachmarken LevelOne, Equip und Conceptronic, hat eine wegweisende Vereinbarung getroffen. DexxIT, mit Sitz in Würzburg, zählt seit März 2024 zu den offiziellen Distributionspartnern und erweitert damit seine Produktpalette und Services im Rahmen des DDC-„OneWorld“ Partnerprogramms.

Durch diese Kooperation vergrößert DexxIT sein Sortiment um über 45.000 Artikel und baut seine Markenvielfalt mit zusätzlichen 550 Herstellern aus. “Wir sind begeistert, die Partnerschaft mit Digital Data Communications zu vertiefen und freuen uns besonders über die Integration der Marken Level One, Equip und Conceptronic in unser Sortiment. Diese Erweiterung stärkt nicht nur unsere Produktvielfalt, sondern ermöglicht es uns auch, unseren Kunden übergreifend erstklassige IT-Lösungen anzubieten“, sagt Judith Öchsner, Vertriebsleitung bei DexxIT in Würzburg.

DDC verfolgt mit dieser Partnerschaft weiterhin seine Strategie des indirekten Vertriebs und setzt auf die Stärkung seiner Fokuspartner. Für DexxIT bedeutet die Zusammenarbeit eine wertvolle Ergänzung des Portfolios um innovative und etablierte Marken, die den Schwerpunkt auf Netzwerktechnik und die Komplettausstattung von Büros legen.

Amanda Chen, CEO von Digital Data Communication, betont die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit DexxIT, einem Mitglied der Duttenhofer-Gruppe. „Der Beitritt zu unserem Partnerprogramm für dexxIT Kunden ist der nächste logische Schritt in unserer Kooperation und wird uns dabei helfen, unser „One World“-Partnerprogramm auszuweiten und das Thema Nachhaltigkeit noch tiefer in unsere Unternehmens-DNA zu integrieren”, sagt Chen.

Das „One World Club“ Partnerprogramm steht DexxIT-Kunden nun offen und bietet neben exklusiven Angeboten und Produktinformationen auch Einblicke in Technologietrends und Marktentwicklungen. Mit spezialisierten Produktberatern an der Seite bietet DDC Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
www.dexxit.de