Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

nmedia 05.12.2023

EK und Messe Frankfurt arbeiten enger zusammen

Informationen, Services und Daten sind die Grundlagen für den geschäftlichen Erfolg: EK, Messe Frankfurt mit Conzoom Solutions und nmedia bieten auf dem nmedia.hub ab sofort alles zusammen an.

Neue Lösungen und Produkte für die täglichen Aufgaben im Handel und Industrie unter der Dachmarke nmedia.
Neue Lösungen und Produkte für die täglichen Aufgaben im Handel und Industrie unter der Dachmarke nmedia. © nmedia GmbH

Die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel steht in Zeiten des permanenten Wandels vor immer neuen Herausforderungen, aber auch großen Chancen. Dabei sind aktuelle Marktinformationen, das Order- und Datenmanagement und die effiziente Kommunikation von herausragender Bedeutung für den Erfolg aller Marktteilnehmer. Deshalb intensivieren die EK, die Messe Frankfurt und die nmedia die Zusammenarbeit.

Alle Instrumente und Services der Partner sind noch einfacher zugänglich, weil beispielsweise zukünftig alle Website-Contents auf dem nmedia.hub verfügbar sind. Mit einem Login, auch mit den Zugangsdaten der Partnerwebsites, können die Industrie- und Handelskunden alles auf dem nmedia.hub einsehen und nutzen. Dies gilt z.B. auch für das EK-Lagersortiment oder Rückstandslisten und Sortimentsinformationen wie Verfügbarkeiten oder Stammdaten mit Bildern zu den Produkten der Industrie. Aber auch alle Informationen zu Trends und News der Contentplattform Conzoom Solutions sind so ab sofort mit einem Klick zugänglich.

Diese Services werden in den nächsten Jahren weiter ausgebaut. Ziel der Kooperation ist es, allen Marktteilnehmer aktuellste Services und Informationen einfach und direkt zur Verfügung zu stellen.

Präsentiert wird die nächste Ebene der Zusammenarbeit auch auf der Ambiente 2024 mit einem gemeinsamen Messestand in der Galleria 0 Stand D05.
www.nmedia.solutions
www.ek-retail.com
www.messefrankfurt.com