Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Messe Frankfurt 03.02.2023

Messe-Trio geht heute an den Start

Bühne frei für Trends und Neuheiten: Heute geht nach langer Pause wieder der One-Stop-Shop der globalen Konsumgüterbranche – bestehend aus den drei Leitmessen Ambiente, Christmasworld (3. bis 7. Februar) und Creativeworld (4. bis 7. Februar) – an den Start.

Messe-Event der Superlative: In Frank.furt starten heute die Ambiente, Christmasworld und (ab Samstag) Creativeworld 2023.
Messe-Event der Superlative: In Frank.furt starten heute die Ambiente, Christmasworld und (ab Samstag) Creativeworld 2023.

Das gesamte Frankfurter Messegelände ist mit insgesamt 4.561 Ausstellern bis unters Dach ausgebucht und bietet Trends, Innovationen und neue Produktideen für den Handel aus der ganzen Welt. Teilnehmer aus mehr als 160 Nationen werden erwartet. Neuer Rekord: Internationalitätsquote bei den Ausstellern liegt bei 86 Prozent.

Das Messe-Trio zeigt, wie sich unsere Lebenswelten rund um Dining, Living, Giving und Working entwickeln. Außerdem ist zu sehen, wie zukünftig an Weihnachten und allen Festen des Jahres dekoriert wird – ob Zuhause, im Geschäft, in Shoppingcentern und Innenstädten.
ambiente.messefrankfurt.com
christmasworld.messeferankfurt.com
creativeworld.messefrankfurt.com