Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Messe Offenbach 14.12.2022

ILM rückt wieder auf alten Herbsttermin

Die ILM Edition #158 rückt wieder auf den bisherigen Termin und wird vom 2. bis 4. September 2023 in Offenbach stattfinden.

ILM Edition #157
ILM Edition #157

Die ILM stellt erneut unter Beweis, dass sie flexibel ist und sich jederzeit auf die Wünsche und Anforderungen ihrer Marken und Besucher einstellen kann. „Wir haben immer die Bedürfnisse der Branche im Blick und reagieren mit der Terminanpassung auf die sich ändernden Rahmenbedingungen“ erklärt Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach.

„Die Lieferkettenproblematik hat sich entschärft und die Kunden wollen wieder später ordern“, sagt Arnd Hinrich Kappe und begründet weiter „der Mehrwert für die Marken und Besucher steht für uns an erster Stelle“. Die ILM macht das, was die Branche will und benötigt. Das ist ihr uneingeschränktes Commitment.
www.ilm-offenbach.de