Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

KMP 15.12.2022

Firmengruppe erwirbt Ijkoa Marken

Die internationale Firmengruppe KMP hat über das verbundene Unternehmen Copymix die Markenrechte für Ijkoa Produkte von Goede Kansen in Hong Kong erworben. KMP hält damit die Markenrechte an Ijkoa exklusiv und betreibt die Distribution, das Marketing sowie den technischen Support.

Jan-Michael Sieg, KMP-Vorstand, will mit dem Vertrieb der Ijkoa-Displays neue Potenziale für den Handel erschließen.
Jan-Michael Sieg, KMP-Vorstand, will mit dem Vertrieb der Ijkoa-Displays neue Potenziale für den Handel erschließen.© KMP

Der Deutschlandvertrieb der interaktiven Touchscreens befindet sich bei der KMP AG aus Eggenfelden bereits seit Jahresbeginn im Aufbau.

„Diese intuitiv und einfach zu bedienende Digitalboards sind praktisch überall von Vorteil, wo es etwas zu besprechen gibt“, erklärt KMP Vorstand Jan-Michael Sieg und fügt hinzu: „Online präsentieren, digitale Notizen erstellen und für interne und externe Teilnehmer sichtbar machen – die Funktionen der Screens sind fürs Arbeiten in standortübergreifenden Teams ideal.“ So sieht er deren Einsatz in Industrie, Handel und Handwerk genauso wie in Kanzleien, Technik und Entwicklung oder Bildungseinrichtungen.

In Frankreich laufe der Vertrieb bereits sehr erfolgreich laut Jan-Michael Sieg. Während der kürzlich in Köln zu Ende gegangenen Messe Orgatec wurde Ijkoa einem breiten Fachpublikum vorgestellt. Die hochauflösenden Bildschirme sind in verschiedenen Größen erhältlich und werden je nach Kundenwunsch mit Halterungen und weiterem Zubehör ausgeliefert. KMP unterstützt dabei seine Händler.
www.ijkoa.com/de