„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Wednesday, 17. July 2024
KMP 15.12.2022
Die internationale Firmengruppe KMP hat über das verbundene Unternehmen Copymix die Markenrechte für Ijkoa Produkte von Goede Kansen in Hong Kong erworben. KMP hält damit die Markenrechte an Ijkoa exklusiv und betreibt die Distribution, das Marketing sowie den technischen Support.
Der Deutschlandvertrieb der interaktiven Touchscreens befindet sich bei der KMP AG aus Eggenfelden bereits seit Jahresbeginn im Aufbau.
„Diese intuitiv und einfach zu bedienende Digitalboards sind praktisch überall von Vorteil, wo es etwas zu besprechen gibt“, erklärt KMP Vorstand Jan-Michael Sieg und fügt hinzu: „Online präsentieren, digitale Notizen erstellen und für interne und externe Teilnehmer sichtbar machen – die Funktionen der Screens sind fürs Arbeiten in standortübergreifenden Teams ideal.“ So sieht er deren Einsatz in Industrie, Handel und Handwerk genauso wie in Kanzleien, Technik und Entwicklung oder Bildungseinrichtungen.
In Frankreich laufe der Vertrieb bereits sehr erfolgreich laut Jan-Michael Sieg. Während der kürzlich in Köln zu Ende gegangenen Messe Orgatec wurde Ijkoa einem breiten Fachpublikum vorgestellt. Die hochauflösenden Bildschirme sind in verschiedenen Größen erhältlich und werden je nach Kundenwunsch mit Halterungen und weiterem Zubehör ausgeliefert. KMP unterstützt dabei seine Händler.
www.ijkoa.com/de