Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Häfft Verlag 01.12.2022

Adventskalender mit Gewinnchancen

„Häfftig gewinnen in frostigen Zeiten“ mit dem kultigen Online-Adventskalender von Häfft.de sind die Erfolgsaussichten ziemlich hoch. Denn der beliebte digitale Jahresausklang des Münchner Häfft-Verlages hält in der aktuellen 2022er-Edition viele Gewinnchancen bereit. Das nun schon seit 2011 einmal jährlich durchgeführte Überraschungspreis-Festival hält über einhundert Häfft-Preisen bereit und verspricht vor allem für die Advents-Sonntage, Nikolaus und Heiligabend ganz besondere Prämien von Kooperationsfirmen wie Nintendo, Sonos und Carrera.

Häfft.de und seine Social Media Community zählen seit der Jahrtausendwende zu den bekanntesten Aktions-Portalen in Deutschland.
Häfft.de und seine Social Media Community zählen seit der Jahrtausendwende zu den bekanntesten Aktions-Portalen in Deutschland.

Der digitale Adventskalender von Häfft.de ist schon lange kein Geheimtipp mehr und begeistert jedes Jahr Zehntausende von Fans. Im Vorjahr waren es über 45.000 aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Darunter viele junge Familien, kreative DIY-Fans und einfach alle, die Freude an den unterschiedlichen Häfft-Produkten haben. Und auch die Premium-Partner zeigen sich von ihrer großzügigen Seite: Die zu verlosenden Hauptpreise haben einen Gesamtwert von über 2.000 Euro.

Häfft.de und seine Social Media Community zählen seit der Jahrtausendwende zu den bekanntesten Aktions-Portalen in Deutschland. Das umfangreiche Produkt-Sortiment von Häfft reicht vom Bereich Schule bis zum Uni- oder Ausbildungsleben und weit darüber hinaus. Der Häfft-Adventskalender ist ab dem 1. Dezember über die Website www.haefft.de/adventskalender abrufbar.

„Wir toppen von Jahr zu Jahr die Anklick- und Teilnehmerzahlen des beliebten Häfft.de Adventskalenders. Auch haben wir superschnell Zusagen von unseren Kooperationspartnern erhalten. Das wird für unsere Häfft-Community wieder ein schöner Stimmungsaufheller – in einer Zeit mit vielen Sorgen & Nöten. Wir bedanken uns hiermit bei unseren Partnern und wünschen allen Teilnehmern beim Mitmachen und vor allem beim Gewinnen viel Glück!“, so der Häfft-Gründer Stefan Klingberg.
www.haefft-verlag.de