Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Büroring eG 01.12.2022

Axel Hennemann aus dem Vorstand ausgeschieden

Axel Hennemann, seit April 2020 Vorstand für das Ressort Einkauf, Marketing und Vertrieb der Büroring eG, ist mit sofortiger Wirkung auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Axel Hennemann
Axel Hennemann

Bis zur Regelung der Nachfolge werden die Aufgaben von Kai-Uwe Heuer, Vorstand Finanzen, Logistik und IT, wahrgenommen. Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter*innen bedanken sich bei Axel Hennemann für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, heißt es in einer Mitteilung des Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Grzanna.
www.bueroring.de