Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

PBS Report 21.07.2022

Jetzt schon an Weihnachten denken?

Gestörte Lieferketten statt bunte Lichterketten?

Das muss nicht sein! Wenn unter dem Weihnachtsbaum am 24. Dezember 2022 nicht die erhoffte Spielkonsole liegt, dann ist das nicht nur den wirtschaftlichen Nöten geschuldet. Aktuell erleben wir nicht nur eine anhaltende, sondern ebenso eine Vielfachkrise der globalen Liefer- und Wertschöpfungsketten – und ein Ende ist nicht in Sicht.

Kannten die Verbraucher und der Handel aus den vergangenen Jahren nur ein (Über-)Angebot an Waren, so hat sich in den vergangenen Monaten grundlegend geändert. Selbst die großen E-Commerce-Plattformen können eine Lieferung bis zum Fest nicht garantieren. Die Lieferengpässe sorgen für steigende Preise und selbst die großen E-Commerce-Plattformen können eine Lieferung bis zum Fest nicht mehr garantieren. Welche Sortimente erfreuen sich in diesem Jahr einer großen Nachfragen und vor allem – welche Produkte sind lieferbar, damit der Handel diese noch rechtzeitig zum Beginn des Weihnachtsgeschäft platzieren kann.

Tragen Sie mit Ihren Neuheiten dazu bei, die beste Auswahl an weihnachtlichen Produkten und Themen für den Handel zusammengetragen. Gerne präsentieren wir neben Ihren Produkten auch den direkten Link zu Ihren Händlershops.

Sie möchten auch Ihre Produkte und Lösungen hier platzieren? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter E-Mail an Armin Schaum