Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
CoLibrì 30.03.2022
Neues Unternehmenslogo vorgestellt
Mit der Präsentation des neuen Logos steht die Marke CoLibrì vor der größten sichtbaren Veränderung der vergangenen Jahre. Das Unternehmen ist weiter gewachsen, hat sein Angebot erweitert und ist nun noch internationaler geworden.
CoLibrì
Mit der Übernahme durch die Hamelin Gruppe Ende 2021 wurde ein neues Kapitel der Firmengeschichte aufgeschlagen, dem das neue Logo nun Rechnung trägt. Kernbestandteil ist weiterhin der Kolibri, dessen Flügel als stilisiertes Buch dargestellt werden. Mit „CoLibrì by Oxford“ wird in der Kundenkommunikation und auf sämtlichen Produkten eine ergänzende Logovariante eingesetzt, die die Zugehörigkeit zur Hamelin Gruppe unterstreicht und die Marke CoLibrì noch positiver auflädt.
Sämtliche Werbemittel, die in dieser Saison ausgeliefert werden, tragen bereits das neue Logo.
Die Umstellung der Produktverpackungen erfolgt sukzessive, da aus Gründen der Nachhaltigkeit zuerst die noch vorhandenen Lagerbestände im alten Design ausgeliefert werden. www.colibrisystem.de