Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell 18.03.2022

Erfolgskonzept Kreativseminare: jetzt Plätze für Juni-Termin sichern

Mit der Reihe kreativer Online-Verkaufsschulungen für den Fachhandel unterstützt Faber-Castell seine Handelspartner dabei, den angesagten DIY-Trend weiter zu befeuern. Der Erfolg der Seminare spricht für sich: Mit mehr als 100 Anmeldungen war auch der kommende Termin am 29. März 2022 bereits in kürzester Zeit ausgebucht.

Der Graffiti- und Street-Art-Künstler Sebastian „kL52“ Lohmaier zeigt, wie sich mit dem Marker Lieblingsstücke wie Skate- oder Snowboards, Sneakers etc. personalisieren lassen.
Der Graffiti- und Street-Art-Künstler Sebastian „kL52“ Lohmaier zeigt, wie sich mit dem Marker Lieblingsstücke wie Skate- oder Snowboards, Sneakers etc. personalisieren lassen.

Eine neue Chance auf einen der begehrten Plätze gibt es jetzt: Am 1. Juni 2022 lautet das Thema „Sommerparty“. Die DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi (@meinfeenstaub) stellt Zeichentechniken für Hobby- und Einstiegskünstler vor sowie Anwendungen mit dem neuen Goldfaber Aqua Dual Marker aus dem Creative Studio Sortiment, der für Letterings, zum Skizzieren und Illustrieren geeignet ist. Am Nachmittag steht der Posca Acryl-Farbmarker im Fokus. Der Graffiti- und Street-Art-Künstler Sebastian „kL52“ Lohmaier zeigt, wie sich mit dem Marker Lieblingsstücke wie Skate- oder Snowboards, Sneakers etc. personalisieren lassen.

Die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Interessenten dürfen sich bereits vormerken lassen bei: susanne.lutz-troidl@faber-castell.de
www.faber-castell.de