Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Stellenangebot 21.03.2022

Leiter Vertrieb/Sales Manager Region D-A-CH (m/w/d) Vollzeit

Wir sind einer der international führenden Hersteller von modernen Stempel- und Markierungsgeräten mit Kunden und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n):

Leiter Vertrieb/Sales Manager Region D-A-CH (m/w/d) Vollzeit

Ihre Aufgaben:
  • Planung, Koordinaton und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den gesamten Produktbereich in der Region D-A-CH
  • Betreuung und Weiterentwicklung von langjährigen Bestandskunden und Key Accounts
  • Proaktive Gestaltung und Umsetzung von Entwicklungsstrategien sowie neuen Geschäftsfeldern und -modellen
  • Führung und Motivation Ihres erfolgreichen Teams im Vertriebsaußendienst und im dazugehörigen Customer Service
  • Vorbereitung und Planung von Messen
  • In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an die Vertriebsleitung international mit Headquarter im Zentralraum Oberösterreich, wo Sie auch gleichzeitig Ihren nationalen Arbeitsplatz vorfinden und von hier aus Ihre weiteren Vertriebsaktivitäten planen und organisieren
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene höhere Schulbildung, weiterführendes wirtschaftliches Studium (FH, Uni) von Vorteil
  • Mehrjährige wie erfolgreiche Berufserfahrung in ähnlicher oder gleichwertiger Position mit Erfahrung in der Region D-A-CH
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit – intern wie auch extern zu Kunden
  • Führungsqualitäten wie auch Teamgeist, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Fremdsprachen (Französich) von Vorteil
  • Der Reiseanteil Ihrer Tätigkeit wird sich bei ca. 25 bis 30 Prozent bewegen (selbstverständlich ausschließlich in dem Ausmaß wie es die jeweils aktuelle Lage aufgrund von Covid19 zulässt)
Unser Angebot:
  • Eine adäquate Einarbeitungszeit und Übergabe durch den derzeitigen Stelleninhaber
  • Herausfordernde Tätigkeit, einen abwechslungsreichen, dynamischen Arbeitsbereich in einem engagierten Team
  • Ein angenehmes, teamorientiertes Betriebsklima
  • Dienstwagen mit vollständiger Privatnutzung
Karriere
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Freiraum für persönliche Entfaltung
  • System für Verbesserungsvorschläge
Work-Life-Balance
  • Flexible Büroarbeitszeiten
  • Finanzielle Unterstützung für gemeinschaftliche Aktivitäten
Infrastruktur
  • Zentrale Lage in Wels
  • Ausgezeichnete Verkehrsanbindung
  • Firmeneigener Parkplatz für Mitarbeiter
Gesundheit
  • Obst zur freien Entnahme
  • Betriebsarzt (Sprechstunden, Impfaktionen)
Arbeitsplatz
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Kontakt mit Menschen aus aller Welt
Zuwendungen
  • Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlässen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennen lernen und freuen uns
auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Foto, Zeugnissen) und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an unseren mit der Abwicklung beauftragten Partner:

Silke Mörtenhuber, MSc.
Partner ISG Personalmanagement GmbH / Region DACH
ISG Personalmanagement GmbH
Rustenschacherallee 38
A-1020 Wien

ISG Office Oberösterreich
Telefon: +43 664 405 90 35
E-Mail: silke.moertenhuber(at)isg.com
Internet: www.isg.com

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