Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Stellenangebot 21.03.2022
Leiter Vertrieb/Sales Manager Region D-A-CH (m/w/d) Vollzeit
Wir sind einer der international führenden Hersteller von modernen Stempel- und Markierungsgeräten mit Kunden und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n):
Leiter Vertrieb/Sales Manager Region D-A-CH (m/w/d) Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Planung, Koordinaton und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den gesamten Produktbereich in der Region D-A-CH
Betreuung und Weiterentwicklung von langjährigen Bestandskunden und Key Accounts
Proaktive Gestaltung und Umsetzung von Entwicklungsstrategien sowie neuen Geschäftsfeldern und -modellen
Führung und Motivation Ihres erfolgreichen Teams im Vertriebsaußendienst und im dazugehörigen Customer Service
Vorbereitung und Planung von Messen
In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an die Vertriebsleitung international mit Headquarter im Zentralraum Oberösterreich, wo Sie auch gleichzeitig Ihren nationalen Arbeitsplatz vorfinden und von hier aus Ihre weiteren Vertriebsaktivitäten planen und organisieren
Ihr Profil:
Abgeschlossene höhere Schulbildung, weiterführendes wirtschaftliches Studium (FH, Uni) von Vorteil
Mehrjährige wie erfolgreiche Berufserfahrung in ähnlicher oder gleichwertiger Position mit Erfahrung in der Region D-A-CH
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit – intern wie auch extern zu Kunden
Führungsqualitäten wie auch Teamgeist, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Fremdsprachen (Französich) von Vorteil
Der Reiseanteil Ihrer Tätigkeit wird sich bei ca. 25 bis 30 Prozent bewegen (selbstverständlich ausschließlich in dem Ausmaß wie es die jeweils aktuelle Lage aufgrund von Covid19 zulässt)
Unser Angebot:
Eine adäquate Einarbeitungszeit und Übergabe durch den derzeitigen Stelleninhaber
Herausfordernde Tätigkeit, einen abwechslungsreichen, dynamischen Arbeitsbereich in einem engagierten Team
Ein angenehmes, teamorientiertes Betriebsklima
Dienstwagen mit vollständiger Privatnutzung
Karriere
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Freiraum für persönliche Entfaltung
System für Verbesserungsvorschläge
Work-Life-Balance
Flexible Büroarbeitszeiten
Finanzielle Unterstützung für gemeinschaftliche Aktivitäten
Infrastruktur
Zentrale Lage in Wels
Ausgezeichnete Verkehrsanbindung
Firmeneigener Parkplatz für Mitarbeiter
Gesundheit
Obst zur freien Entnahme
Betriebsarzt (Sprechstunden, Impfaktionen)
Arbeitsplatz
Moderne Arbeitsplätze
Kontakt mit Menschen aus aller Welt
Zuwendungen
Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlässen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennen lernen und freuen uns
auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Foto, Zeugnissen) und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an unseren mit der Abwicklung beauftragten Partner:
Silke Mörtenhuber, MSc.
Partner ISG Personalmanagement GmbH / Region DACH ISG Personalmanagement GmbH
Rustenschacherallee 38
A-1020 Wien