Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Hama 25.01.2022

Rocco Rossetti leitet Tochterfirma in der Schweiz

Rocco Rossetti zeichnet als Geschäftsführer für Hama Technics AG in Volketswil verantwortlich. Nach einer gemeinsamen  Übergangsphase folgt Rossetti damit auf Mike Guler, der die Schweizer Tochterfirma auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich in einer anderen Branche selbstständig machen wird.

Rocco Rossetti, Hama Technics AG
Rocco Rossetti, Hama Technics AG

Der Schweizer Rocco Rossetti war bis Juli 2021 beinahe 20 Jahre beim Migros-Genossenschafts-Bund in unterschiedlichen Positionen tätig, unter anderem als Spartenleiter melectronics und Leiter Shared Services für alle Fachmärkte der Migros sowie in weiteren leitenden Funktionen bei SportXX und im NonFood im Category-/Demand-Planning.
www.hama.de