Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Klöber 02.11.2020

Thomas Möller neuer Geschäftsführer

Thomas Möller trat zum 1. November 2020 in die Geschäftsführung der Klöber GmbH in Owingen ein und verantwortet ab sofort die Bereiche Marketing und Vertrieb. Damit gehört er neben Geschäftsführer Daniel Kittner zum Führungsduo bei Klöber. Daniel Kittner ist Vorstand für den Bereich Technik der Sedus Stoll AG.

Thomas Möller ist seit 1. November 2020 Geschäftsführer bei Klöber.
Thomas Möller ist seit 1. November 2020 Geschäftsführer bei Klöber.

Mit Thomas Möller bekommt Klöber einen Vertriebsprofi, der die Sitzmöbelbranche wie auch das Owinger Unternehmen bestens kennt: Bis 2018, insgesamt 22 Jahre lang, war Thomas Möller bei Klöber im Vertrieb tätig. Anschließend wechselte er zu Thonet, wo er bis zuletzt Vertriebsleiter war.
Als Spezialist für Sitzmöbel im sich stetig verändernden Markt bestehen – dieser Herausforderung begegnet Thomas Möller mit seiner umfangreichen Branchenkenntnis und ist daher bestens gerüstet, um den Vertrieb international auszubauen und die Positionierung der Marke Klöber voranzutreiben. Vor dem Hintergrund seiner bisherigen erfolgreichen Arbeit im zweistufigen Vertrieb wird Thomas Möller die verlässliche Partnerschaft zum Fachhandel weiter stärken und das Objektgeschäft in der Zusammenarbeit mit Architekten forcieren.
www.kloeber.com