Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

AVG 03.11.2020

Einreichtermin für die "Goldene Grußkarte 2021" verlängert

Die AVG schenkt den Teilnehmern mehr Zeit für kreative Ideen und Kollektionen und verschiebt den Einreichtermin für die „Goldene Grußkarte 2021“ auf den 23. November 2020.

Anmeldeformular Goldene Grußkarte
Anmeldeformular Goldene Grußkarte

Neue digitale Prozesse, die der Grußkartenverband aufgrund der Corona-Sondersituation schon bei der diesjährigen Award-Verleihung erfolgreich angewandt hat, eröffnen einen weiteren zeitlichen Spielraum.

So werden zunächst sowohl das Treffen der 15-köpfigen Branchen-Jury als auch die Wahl des Publikumspreises (aufgrund der Verschiebung der Messe Paperworld auf April 2021) virtuell stattfinden, was die Flexibilität, Qualität und Vielfalt erhöht und für den Innovationsgeist der „Goldenen Grußkarte 2021“ steht.

Lesen Sie hier das Special zur Preisverleihung der Goldenen Grußkarte 2020, erschienen im PBS Report, Ausgabe September 2020.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung für die “Goldene Grußkarte 2021”