Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Lässig 13.08.2020

PLUS X Award für höchste Kundenzufriedenheit

Zum dritten Mal in Folge kann sich Lässig darüber freuen, vom PLUS X Award mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ honoriert worden zu sein. Eine umfangreiche Verbraucherumfrage, die 3.509 gültige Stimmen von Männern und Frauen zwischen 20 und 65 Jahren auswertete, führte zu einem für Lässig höchst stolzen Ergebnis.

Lässig-Geschäftsführung
Lässig-Geschäftsführung

Diese Auszeichnung ist für den national wie international bekannten Baby- und Kleinkindausstatter umso bedeutender, da die Marke seit Gründung das Ziel verfolgt Produkte anzubieten, die Qualität und Design vereinen, mit einem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit, Innovation und einer fairen Produktion.

Für Claudia Lässig, Stefan Lässig und Karin Heinrich, das Geschäftsführer-Trio der Lässig GmbH, ist die Kundenzufriedenheit eine Herzensangelegenheit, die ganz selbstverständlich in der Unternehmensphilosophie verankert ist. Und sie ist Teil des Erfolges des 14-jährigen Familienunternehmens.

„Die Welt ist digitaler geworden, die Kommunikation mit den Kunden hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Kundenabholung, Kundenberatung und Servicegedanke bleiben bei vielen Firmen oft auf der Strecke, aber nicht bei Lässig. Unser grundle- gender Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit spiegelt sich im Kundenservice wider. Wir nehmen die Kommunikation mit unseren Kunden sehr ernst und sind offen für alle Anregungen, die wir auf allen Ebenen persönlich beantworten. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich, in diesen unsicheren Zeiten erst recht“, erklärt Stefan Lässig.

Zwei neue Produkte von LÄSSIG wurden außerdem in diesem Jahr mit dem Gütesiegel des PLUS X Award in gleich fünf Auszeichnungskategorien herausgestellt. Der Wickelrucksack Green Label Rolltop Backpack und die Einschlagdecke aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle überzeugten eine auserwählte Fachjury für ihre besonderen Leistungen in den Kategorien „High Quality“, „Design“, „Bedienkomfort“, „Funktionalität“ und „Ökologie“.
www.laessig-gmbh.de
www.plusxaward.de