Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Fellowes Brands 12.08.2020

Große Herbst-Kampagne am Start

Fellowes Brands läutet mit einer groß angelegten, Kategorie übergreifenden Marketingkampagne den Jahresendspurt ein. Unter dem Motto „Den Unterschied machen“ erhalten Händler ein umfangreiches Marketing-Toolkit um die Produktkategorien Aktenvernichter, Workspace Solutions (ergonomisches Arbeitsplatzzubehör) sowie Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen im letzten Quartal des Jahres zu bewerben.

Fellowes Brands Herbstaktion
Fellowes Brands Herbstaktion

Neben attraktiven Rabatt- und Zugabeangeboten für den Endkunden sind in die Kampagne auch Wohltätigkeits- und Nachhaltigkeitsinitiativen integriert. So spendet Fellowes für jede Cash Back Registrierung zwei Euro an die Aktion Kindertraum und andere Kinderhilfeprojekte in der DACH Region.

Der Kunde hat bei der Registrierung zudem die Möglichkeit, einen Anteil seiner Rückerstattung zusätzlich zu spenden. Durch den Kauf eines Bankers Box Produkts aus Wellpappe können Kunden an der ganzjährigen Plant-A-Tree Aktion teilnehmen: In Zusammenarbeit mit Tree Nation pflanzt Fellowes im Namen der registrierten Kunden Bäume und unterstützt damit globale Aufforstungsprojekte auf der ganzen Welt.

Das umfangreiche Marketingpaket zur Kampagne umfasst neben einer Produktbroschüre auch Flyer, Webbanner, Infografiken, Bildmaterial und Social Media Toolkit. Weitere Informationen erhalten Händler von ihrem jeweiligen Fellowes Account Manager. Alle Aktionen gelten vom 1. September bis 31. Dezember 2020.
www.fellowes.com