Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Avery Zweckform 27.11.2015

Erneute Auszeichnung

Büroproduktehersteller Avery Zweckform ist zum zweiten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ für die Kategorie Etiketten ausgezeichnet worden und gehört zu den deutschen Marken-„Stars 2016“. Auf der festlichen Preisverleihung im Berliner Loewe Saal am 24.11. wurden rund 250 namhafte Marken gefeiert und prämiert, die als Sterne am deutschen Markenhimmel zählen und wegweisend sind für ihre Warengruppe.

Avery Auszeichnung
Avery Auszeichnung

„Wir sind stolz, dass wir erneut mit unseren Etiketten in der Königsklasse der deutschen Markenhersteller spielen und wir sowohl die Konsumenten als auch die hochkarätige 8-köpfige Jury offensichtlich durch unsere unermüdliche Arbeit und Neuheiten unter der Marke überzeugen konnten“, freut sich Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform, über die Auszeichnung. „Avery Zweckform feiert 2016 sein 70-jähriges Jubiläum und hat mit seinen Etiketten und natürlich auch Formularbüchern die (Büro-)Geschichte der Bundesrepublik von den Anfängen bis heute mitgeprägt. Den Wandel der Arbeitswelt haben wir mit innovativen Lösungen begleitet und sind dabei unserem Qualitätsversprechen immer treu geblieben.“

www.avery-zweckform.eu