Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Undercover 27.11.2015

Stefanie Starke verstärkt Produktmanagement

Seit kurzem verstärkt Stefanie Starke das Team Produktmanagement der Undercover GmbH. Sie ist als Licensing Approval Coordinator eingesetzt. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Abwicklung und Koordination aller Designs.

Stefanie Starke
Stefanie Starke

Stefanie Starke fungiert als Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement, dem Design-Team und den Lizenzgebern. Zuvor war sie über vier Jahre in der Marketingabteilung der Vedes-Gruppe tätig und bringt Erfahrung in den Bereichen Werbung wie auch Eigenmarkendesigns und dem Lizenzgeschäft mit.

www.undercover-germany.de