Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

PBS Deutschland/Alka 19.11.2015

Neuer Akquise Katalog "Alles aus einer Hand!" erschienen

Der neue Sonderprospekt “Alles aus einer Hand” ist das neue Werbemedium für die (Neu-)Kundenakquise für Fachhandelspartner der PBS Deutschland/Alka. Für 2016 sind zwei Ausgaben (im 1. und 2. Halbjahr) geplant.

Der neue PBS Deutschland/Alka-Akquise Katalog
Der neue PBS Deutschland/Alka-Akquise Katalog

Auf 152 Seiten werden die wichtigsten Bürobedarfsprodukte, sowie weitere Produkte, die für den Arbeitsalltag im Büro benötigt werden, abgebildet. Dieser Kleinkatalog enthält eine komprimierte Auswahl an internationalen Topmarken und der Fachhandels-Eigenmarke Q-Connect.

Harald Pölz Geschäftsführer PBS Deutschland GmbH & Co.KG: “In Zeiten des Medienwandels wollen wir unseren Fachhandelspartnern Alternativen und zukunftsfähige Medien bieten. Mit unserem neuen Prospekt “Alles aus einer Hand” bieten wir unseren Partnern ein flexibel einsetzbaren Kleinkatalog.
Dieser kann im speziellen für die aktive Kundenakquise eingesetzt werden, aber auch als Katalogersatz für kleinere Betriebe dienen“.

Dieser Prospekt stellt einen Auszug aus dem 40.000 Artikel umfassenden Gesamtsortiment der PBS Deutschland/Alka dar und ist als Ergänzung zum bestehenden Medienangebot wie Katalog, Online-Shop und 16 Seiter PreisHits gedacht.

Alle Büroprofi Partner, die Mitglieder der Marketinggruppe „büroprofi“ der PBS Deutschland, profitieren zusätzlich von dem im Corporate Design gestalteten Layout der Prospekte.

Bis 27. November können interessierte Händler Ihre Auflagen für 2016 bei der PBS Deutschland/Alka ordern. Weitere Informationen unter: www.pbs-alka.de