Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell 18.11.2015

Mary Gräfin von Faber-Castell in den Vorstand berufen

Der Aufsichtsrat der Faber-Castell AG hat in seiner Sitzung am 13. November 2015 Mary Gräfin von Faber-Castell mit Wirkung ab 1. Januar 2016 zum weiteren Vorstandsmitglied der Faber-Castell AG bestellt. Sie wird innerhalb des nunmehr fünfköpfigen Gremiums für das Ressort Kosmetik zuständig sein.

Mary Gräfin von Faber-Castell
Mary Gräfin von Faber-Castell

Als Geschäftsführerin der A.W. Faber-Castell Cosmetics GmbH hat Mary Gräfin von Faber-Castell bisher schon durch ihren jahrelangen persönlichen Einsatz entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung der Kosmetik-Sparte beigetragen, so dass diese inzwischen eine strategisch wichtige Bedeutung in der Faber-Castell Gruppe – neben den Markenprodukten für Schreiben und Zeichnen – erlangt hat. Der Aufsichtsrat hält es daher für geboten, dass dieser Unternehmensbereich in Zukunft auch durch ein eigenes Vorstandsmitglied in der Konzernleitung der Faber-Castell AG vertreten ist.

www.faber-castell.de