Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Ingram Micro 01.10.2015

IM.TOP geht 2016 in die nächste Runde

Die IM.TOP geht am 28. April 2016 in die nächste Runde. In Dornach laufen bereits die Vorbereitungen für die 17. Veranstaltung des beliebten Branchentreffs von Ingram Micro.

Ingram Micro Ernesto Schmutter
Ingram Micro Ernesto Schmutter

Am 28. April 2016 öffnen sich für alle relevanten Branchenvertreter wieder die Tore im MOC München.
Das erfolgreiche Messekonzept der IM.TOP wird auch im kommenden Jahr weitergeführt. Messebesucher informieren sich über das umfangreiche Portfolio von Ingram Micro und nutzen die Gelegenheit, Kontakte aufzufrischen oder neu zu knüpfen und Business zu betreiben.

Wie schon in den Vorjahren setzt die Veranstaltung neben der Präsentation der neuesten ITK-Produkte und -Lösungen auf zahlreiche Workshops und Vorträge mit hohem Informationscharakter.

„Die sehr positive Resonanz von Herstellern und Kunden auf unsere IM.TOP 2015 hat uns darin bestärkt, auch in Zukunft auf dieses federführende Networking-Event zu setzen. Der persönliche Austausch ist in unserer weit vernetzten Branche durch nichts zu ersetzen”, sagt Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany von Ingram Micro. „Ein paar Überraschungen haben wir natürlich auch in petto, mehr wollen wir zu diesem frühen Zeitpunkt aber noch nicht verraten!“
www.ingrammicro.de