Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Commerce Connector 01.10.2015

Kooperation mit Kassaline

Commerce Connector hat sich zum Ziel gesetzt, Endverbraucher gezielt zu informieren, wo sie ein gewünschtes Produkt bei einem stationären Händler in ihrer Nähe kaufen können.

Die Verfügbarkeitsinformationen können dabei auf allen digitalen Touchpoints von Marken ausgegeben werden – auf Websites, Kampagnen-Seiten oder in Apps und Videos. Um diesem Ziel in Deutschland einen großen Schritt näher zu kommen, werden die Unternehmen Commerce Connector und Kassaline ihre Technologie-Plattformen vernetzen und eine Schnittstelle entwickeln. Diese steht ab Anfang November zur Verfügung.

Kassaline gehört im PBS-Bereich zu den führenden Software-Anbietern von Warenwirtschafts-Systemen, mit mehreren hundert Installationen bei Händlern in Deutschland. Ab November können Händler auf Basis der entwickelten Schnittstelle einfach und schnell an die Commerce Connector Plattform angebunden werden. Die Anbindung an die Plattform ist die Grundlage, um zukünftig auf Markenwebsites, wie beispielsweise von Leitz oder Sigel, als lokale Kaufoption mit Warenverfügbarkeit angezeigt zu werden und so von zusätzlicher Kundenfrequenz zu profitieren. Für die ersten hundert Händler ist die Nutzung der Schnittstelle von Kassaline zu Commerce Connector kostenlos.
www.commerce-connector.com
www.kassaline.de