Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Chr. Renz 02.10.2015

Vertrieb in Frankreich ausgebaut

Die Chr. Renz GmbH verstärkt seit Mitte 2014 den Frankreichvertrieb seiner Produkte. Frankreich ist weiterhin der wichtigste Handelspartner von Deutschland. Dem trägt die Neuausrichtung von Renz in diesem Markt nun Folge.

Frankreich Vertrieb Renz
Frankreich Vertrieb Renz

In der letzten Woche wurde der bereits erfolgreich gestartete Verkauf der Renz-Systeme und Bindematerialien über den in Reichstett bei Straßburg ansässigen Händler Clementz-Euromegras weiter intensiviert. Acht Vertriebsmitarbeiter wurden am Mittwoch von den geschäftsführenden Gesellschaftern Georg Saint-Denis, Raphael Barth und Michael Schubert in Heubach willkommen geheißen.
Nach einer kurzen Firmenpräsentation wurden bei einem Fertigungsrundgang die hohen Qualitätsnormen der Heubacher Firma erläutert. Den Anschluß machten detaillierte Schulungen in Gruppen zu den erfolgreichen Produkten von Renz. Am darauffolgenden Tag wurde die Schulung durch theoretische und vertriebsrelevante Fragen fortgesetzt. Das äußerst positive Resumée der Veranstaltung wird sich nun sicherlich im Verkauf der weltweit gefragten und geachteten Produkte von Renz widerspiegeln.

www.renz-germany.de