Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Häfft-Verlag 01.10.2015

Neuer Key Account Manager LEH

Ab 1.Oktober ist André Simon als neuer Key Account Manager LEH für den Häfft-Verlag aktiv. Der in Norddeutschland lebende Diplomkaufmann verantwortet die Neuakquise und die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten des Kalender- und Schülermedienspezialisten aus München.

André Simon, Key Account Manager LEH, Häfft-Verlag
André Simon, Key Account Manager LEH, Häfft-Verlag

André Simon blickt auf eine langjährige Karriere im PBS-Markt zurück und sammelte seine berufliche Erfahrung speziell in der Schreibgerätebranche. Der 44-jährige Vertriebsexperte kommt von der Stabilo International GmbH, wo er elf Jahre als Key Account Manager LEH National tätig war. Davor arbeitete er über vier Jahre bei der Tchibo GmbH als Vertriebsbezirksleiter und im Marketing als Customer Relationship Manager.

„Um die strategischen Schwerpunkte rund um unsere 25-jährige Marktpräsenz auszubauen, wollen wir unser Neugeschäft stärken und freuen uns über die hochkarätige Besetzung. André Simon passt hervorragend zur Firma Häfft und wir sind uns sicher, dass wir mit Hilfe seiner langjährigen Erfahrung und seinen Kontakten die bundesweite Stellung von Häfft gezielt erweitern können“, so der Geschäftsführer und Verlagsgründer Stefan Klingberg erfreut.
www.haefft-verlag.de