Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Graf von Faber-Castell 28.09.2015

Store-Eröffnung in Hamburg

Mit rund 180 geladenen Gästen aus Kultur, Wirtschaft und Politik sowie Kunden und Geschäftspartnern feierte die Schreibgerätemarke Graf von Faber-Castell am 24. September 2015 offiziell die Eröffnung des neuen Stores am Hamburger Neuen Wall.

Store Eröffnung Hamburg Graf von Faber-Castell
Store Eröffnung Hamburg Graf von Faber-Castell

Charles Graf von Faber-Castell, Sohn des Firmeninhabers Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell, und Retail-Geschäftsführer Frank Schleicher präsentierten neue Schreibgeräte und Lederaccessoires in saisonalen Trendfarben, die exklusiv in den eigenen Stores erhältlich sind.
Ein besonderer Abend, an dem die Gastgeber zusammen mit Michael Stich auch zum Engagement für die Kleinsten aufriefen: Unter dem Motto „Freude schenken“ waren alle Gäste eingeladen, sich einen Graf von Faber-Castell Bleistift individuell bedrucken zu lassen. Der Unkostenbeitrag für jedes personalisierte Unikat floss vollständig in die Michael Stich Stiftung, die HIV-infizierte und an AIDS erkrankte Kinder und deren Familien unterstützte. Michael Stich war an diesem Abend auch im Store anwesend.
Das Team um Küchenchef Thomas Fischer vom DIE BANK Catering verwöhnte die Gäste mit Fingerfood und Winzersekt vom Fürstlich Castell’schen Domäneamt, und für den passenden Sound zum Event sorgte DJ Kai Schwarz.

www.graf-von-faber-castell.de