Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Anzeige 29.09.2015

Spotlight on ONLINE Schreibgeräte

Preview der neuen Kollektion 2016! Auf der Insights-X Messe in Nürnberg präsentiert Online Schreibgeräte spannende Highlights aus der neuen Kollektion 2016.

Zum Auftakt des bevorstehenden Jubiläumsjahres präsentiert der Trendsetter der Schreibgeräte-Branche einen überzeugenden und stilvollen Relaunch der Young.Line Collection. Auch die Präsentationssysteme am PoS wurden weiterentwickelt; damit werden die neuen Schreibgeräte attraktiv mit neuer Dynamik in Szene gesetzt. Besuchen Sie uns am Stand H2 B-05 und entdecken Sie den neuen Stil der ONLINE Kollektion.

www.online-pen.com