Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

InterES 27.07.2015

Werbeagentur Freylance übernimmt Milan-Vermarktung

Die InterES hat die Münchner Werbeagentur Freylance mit der Vermarktung der Eigenmarke “Milan” beauftragt.

Milan
Milan

Dipl.-Kaufm. Elmar Frey wurde von der InterES für diese Aufgabe zum Milan-Produktmanager ernannt. Die Milan-Lieferanten wurden bereits mit einem Schreiben entsprechend informiert. Im Rahmen dieser Aufgabe wird Elmar Frey auch die erste Präsentation des neuen Markenauftritts zur “pbsKOMPAKT”-Messe in Fulda vorbereiten und den Messebesuchern dort den Relaunch erstmalig präsentieren.

Auch auf der Paperworld in Frankfurt wird die InterES mit einem Stand präsent sein und dort das neue Milan-Gesamtsortiment dem Fachhandel vorstellen.

Die Agentur Freylance wurde von der InterES für dieses Projekt, einschließlich der beiden Messepräsentationen, bis Februar 2016
fest engagiert. Mit dieser Entscheidung will die InterES ein weiteres, starkes Zeichen für ein engagiertes Eingreifen in den Markt setzen und damit die Gesellschafter im Vertrieb mit einer modernen und begehrenswerten Eigenmarke stärken.
www.inter-es.de