Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Durable 27.07.2015

Horst Bubenzer geht Ende Juli in den Ruhestand

Am 31. Juli verabschiedet sich Horst Bubenzer, Marketingleiter, nach 25 Jahren bei Durable in den Ruhestand.

Horst Bubenzer (Senior Marketing Advisor) verantwortet bei Durable in Iserlohn im Marketing die Bereiche PR/Kommunikation, die Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte.

Als Geschäftsführer des Office Gold Club bleibt er der PBS Branche in Deutschland allerdings noch für einige Zeit erhalten. Diese Aufgabe hatte er im Oktober 2014 übernommen. Bubenzer, der seit der Gründung der Initiative dem Beirat in unterschiedlichen Funktionen angehörte, war davor bereits Beiratsvorsitzender.

www.durable.de