Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Roy Schulz 28.07.2015

Bürofachmesse Office B-B mit Eco-Award-Verleihung

Roy Schulz lädt seine gewerblichen Kunden wieder zur größten händlergeführten Bürofachmesse, der Office B-B, am 2. Oktober in der Classic Remise Berlin ein.

Mit der Büromesse „Office B-B“ hat Roy Schulz ein neues, innovatives Branchenevent geschaffen.
Mit der Büromesse „Office B-B“ hat Roy Schulz ein neues, innovatives Branchenevent geschaffen.

Im Fokus stehen bei der Office B-B besonders spezielle Kundendienstleistungen, wie individuelle Werbemittel, Drucksachen, Sonderanfertigungen sowie Betriebsmittelmanagement genauso wie der allgemeine Bürobedarf. Kundenindividuelle Dienstleistungen werden bei der Fachmesse für verschiedene Unternehmensbereiche angeboten. So erfolgt beispielsweise die Darbietung von elektronischen Beschaffungslösungen für verschiedene ERP-Systeme, genauso wie die Beratung für die Bereiche Sortiments-/ Prozess-/ Lieferantenoptimierung.

Neben den klassischen C-Artikeln für das Büro werden auch branchenbezogene Produkte, wie zum Beispiel Anwalts- und Notariatsbedarf, Konferenz- und Tagungsbedarf, Reinigungs- und Hygieneartikel, Krankenhaus- und Werkstattzubehör, Stempel und Visitenkarten, Literatur- und Abonnementmanagement, Bürotechnik, Tinten / Toner, Aktenvernichtung, Tonerrecycling, Arbeitsschutzprodukte, Formularmittelmanagement, Schul- und Hochschulbedarf sowie umweltfreundliche Produktalternativen angeboten.

Die Roy Schulz GmbH zeichnet in diesem Jahr wieder die umweltfreundlich und ökologisch handelnden Kunden mit dem “Eco Kunde” Award aus, um den großen Bemühungen der Kunden eine Plattform zu bieten und deren Anstrengungen gebührend zu würdigen. In diesem Jahr wird der Award an die WBS Training AG und an den Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband – Gesamtverband e.V. verliehen. Die Preisverleihung wird am 2. Oktober, um 14 Uhr auf der Office B-B stattfinden.

Weitere Informationen www.office-bb.de