Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Antalis 22.07.2015

Preisanpassungen zum 1. September 2015

Eine weiterhin angespannte Kostensituation durch einen starken Dollarkurs und daraus resultierenden Preiserhöhungen von Antalis‘ Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler zu weiteren Preisanpassungen. Die Änderungen treten zum 1. September 2015 in Kraft.

Antalis Logo
Antalis Logo

Antalis hebt im Bereich der ungestrichenen Qualitäten die Preise an. Durch erhebliche Kostensteigerungen in der Lieferkette muss Europas führender Papiergroßhändler reagieren. Die Preiserhöhung stellt die uneingeschränkte Aufrechterhaltung der gewohnten Produktverfügbarkeit und Servicequalität sicher.
Ungestrichene Qualitäten, wie Büropapiere, grafische Formate und Rolle, werden ab dem 1. September 2015 um sieben bis neun Prozent teurer.
Die Antalis Mitarbeiter stehen selbstverständlich für Fragen zu allen Produktsegmenten zur Verfügung.

www.antalis.de