Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Tendence 22.07.2015

Breites Angebot speziell für Großeinkäufer

Auf der Tendence vom 29. August bis 1. September 2015 in Frankfurt am Main finden Einkäufer internationale Expertisen in Sachen größere Ordervolumen. In der Halle 8.0 bündelt einerseits die Volume-Sourcing-Area Hersteller aus Bangladesch, China, Hongkong, Indien, Indonesien, von den Philippinen und aus Taiwan. „Wir wählen die Aussteller im Bereich Sourcing konsequent nach Exportfähigkeit aus. Alle in diesem Areal vertretenen Aussteller sind in der Lage, mittlere und große Stückzahlen pünktlich und in vereinbarter Qualität noch bis zum Start des Weihnachtsgeschäfts zu liefern. Hier kann man aber auch bereits für die kommende Frühjahrssaison ordern“, so Sabine Scharrer, Director Tendence für den Bereich Living.

Tendence allgemeines Bild
Tendence allgemeines Bild

50 Unternehmen aus sieben Ländern und Regionen präsentieren Wohnaccessoires wie Vasen, Schalen, Leuchten, Kerzen und Kerzenständer und darüber hinaus Heimtextilien wie Kissen, Decken und Bezüge. Darunter sind beispielsweise BD Creation, Laaj International, Marshal Exports, Metal Products of India, The Kings und Wax Industri Nusantara.

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Importeuren, die bereits Kollektionen nach bestimmten Stilrichtungen oder Dekorationen zu festlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern zusammengestellt haben und Lösungen für Profieinkäufer bereithalten. Dazu gehören Aussteller wie AM-Design Floristik, die Boltze Gruppe, Gilde-Handwerk Macrander, Hoff Interieur, Kaemingk, J. Kersten und Kunstgewerbe Gehlmann.

www.messefrankfurt.com