Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

teNeues 15.07.2015

Neue Programmleitung

Seit dem 1. Juli 2015 hat teNeues mit Regina Denk eine neue Programm- und Verlagsleiterin. Regina Denk war seit 2009 im Gräfe und Unzer Verlag in unterschiedlichen Redaktionen für verschiedene Print- und Digital-Projekte zuständig, zuletzt verantwortete sie als stellvertretende Verlagsleiterin die Imprints Teubner, Hallwag und den Autorenverlag. Für den Gräfe und Unzer Autorenverlag betreute sie die prominenten Bestseller-Autoren von Kochbüchern, Ratgebern und Sachbüchern.

Regina Denk, teNeues
Regina Denk, teNeues

Mit ihrer Erfahrung aus den verschiedenen Programmbereichen wird teNeues zukünftig sein Portfolio um die Themen Essen/Trinken, Genuss, Lifestyle sowie Sachbuch und Biographien erweitern. Im Schulterschluss mit den Redaktionen in Berlin, Kempen und New York wird ein starkes, international platzierbares Produktspektrum entstehen. Der Hauptsitz der neuen Programmleitung ist München-Unterföhring. Als Editor in Chief/Senior Vice President berichtet Frau Denk an Verleger Hendrik teNeues. “Damit ist unser Ausbau hin zum Publikumsverlag eingeleitet”, sagte Hendrik teNeues zum Eintritt der neuen Redaktionsleiterin. “Mit Regina Denk werden wir ambitioniert eine neue Wachstumsphase einleiten, unsere Titelanzahl innerhalb von zwei Jahren verdoppeln und auch im Bereich der mittleren Formate bei niedrigeren Ladenpreisen neue Märkte besetzen”.

www.teneues.com