Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Herlitz 15.07.2015

Erfolgreiche Woche auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Vom 7. bis 10. Juli 2015 präsentierte sich die Marke Herlitz zum fünften Mal als offizieller Ausrüster auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und begeisterte mit den limitierten my.book flex Covern, die exklusiv für das Event von den Designern Dimitri, Ivanman, Rebekka Ruétz und Riani gestaltet wurden, die Besucher. So viel Erfolg verpflichtet: Auch auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2016 wird Herlitz wieder vertreten sein.

Designer Dimitri
Designer Dimitri

Letzte Woche drehte sich in der Hauptstadt erneut alles rund um das Thema Mode. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Brandenburger Tor zeigten junge, innovative Designer und etablierte Modeschöpfer vor internationalem Fachpublikum und Prominenz ihre neuesten Entwürfe für die Saison Frühjahr/Sommer 2016. Mittendrin sorgte Herlitz für viel Aufmerksamkeit und Begeisterung: In der Herlitz Lounge erhielten Fashionistas, Designer, Presse, Stars und Sternchen die Möglichkeit, sich ihr ganz persönliches my.book flex Notizbuch mit jeweiligem
limitierten Designer-Cover von Dimitri, Ivanman, Rebekka Ruétz und Riani zu kreieren. Dazu wurden Verschlussgummis in unterschiedlichen Farben und je nach Geschmack blanko, linierte oder karierte Papiereinlagen angeboten.

Individuell ausgestattet mit dem neuen Lieblingsnotizbuch ging es dann direkt zur nächsten Runway Show, um die aktuellen Laufstegtrends zu notieren. Unfassbar anpassbar – so ist eben das my.book flex von Herlitz. Nach den positiven Resonanzen wird Herlitz auch bei der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2016 dabei sein.

www.herlitz.eu