Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell 13.07.2015

Neuer TV-Spot zum Schulanfang

Ein verregneter Sommernachmittag, der Himmel ist grau und wolkenverhangen, und an Spielen im Garten ist einfach nicht zu denken? Da hilft nur eines: Greif‘ zum Pinsel und male auch Du Dir die Welt, wie sie Dir gefällt! Dass das mit dem Connector Farbkasten von Faber-Castell im Handumdrehen klappt, zeigt der neue 20-sekündige TV-Spot, der ab 13. Juli bis 20. September 2015 auf Super RTL, Disney Channel und Nick ausgestrahlt wird.

Faber-Castell Connector
Faber-Castell Connector

Die 12 oder 24 ergiebigen Farben des innovativ designten Connectors lassen sich kinderleicht mischen, verfügen über eine hohe Deckkraft und garantieren grenzenlosen Malspaß. Die perfekte Ergänzung für das kreative Abenteuer sind die ergonomischen Pinsel mit verschiebbarer Schutzhülse sowie der faltbare Wasserbecher. So gelingt es kleinen Künstlern garantiert, den grauen Alltag zu vertreiben und die Welt regenbogenbunt zu zaubern! Eine digitale Kampagne auf Online-Kanälen wie Facebook und YouTube sowie zahlreiche Sampling Aktionen und eine Online Galerie mit regenbogenbunten Kunstwerken auf der Faber-Castell Homepage begleiten den TV-Spot zum Schulanfang.

www.faber-castell.de