Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Herlitz 26.06.2015

Weiterhin offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Vom 7. bis 10. Juli 2015 ist es wieder soweit: Herlitz präsentiert sich zum fünften Mal als offizieller Ausrüster auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. In der Herlitz Lounge können sich die Besucher der Berliner Modewoche erneut ihr individuelles my.book flex Notizbuch zusammenstellen lassen. Das Besondere dabei: Zur Auswahl stehen streng limitierte, von vier Designern gestaltete my.book flex Cover.

Dass Schreiben Mode ist, beweist herlitz auch auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Nach positiven Resonanzen auf den vergangenen Berliner Modewochen wird Herlitz bereits zum fünften Mal im Juli 2015 als offizieller Ausrüster auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vertreten sein. Damit positioniert sich die Berliner Schreibwarenmarke weiterhin gezielt im fashion- und designaffinen Umfeld.
In dieser Saison wird wieder das innovative my.book flex Notizbuch von Herlitz auf der Berliner Modewoche am Brandenburger Tor für Begeisterung sorgen: Als besonderes Highlight haben die Designer Dimitri, Ivanman, Rebekka Ruétz und Riani vier ausgefallene und sehr unterschiedliche my.book flex Cover gestaltet, die exklusiv auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin dem Publikum präsentiert werden. In der Herlitz Lounge erhalten die Besucher die Möglichkeit, sich ihr ganz persönliches my.book flex Notizbuch mit jeweiligem limitierten Designer-Cover zu kreieren. Dazu werden passende Verschlussgummis und je nach Geschmack blanko, liniertes oder kariertes Papier angeboten.

www.herlitz.eu