Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Papyrus 26.06.2015

Positives Fazit der Gmund Colors Gallery Stores

Papier öffnet Räume neuer kommunikativer Möglichkeiten. Dass es sich dabei um mehr als hochwertige Produkte für den Druck und Verpackungen handeln kann, haben die Gmund Colors Gallery Stores im Juni 2015 gezeigt. Auf den vier außergewöhnlichen Events trafen sich insgesamt circa 1.000 Gäste zum angeregten Dialog über hochwertiges Gmund Papier und seine innovativen und vielfältigen Einsatzarten.

Gmund Gallery
Gmund Gallery

In der faszinierenden Atmosphäre der Kunstgalerien Galerie Rose (Hamburg), Moving Canvas Gallery (Köln), art:ig Galerie (München) und Fhainerraum (Berlin) führten Papyrus und Gmund Papier an jeweils zwei Tagen den Besuchern die inspirierende Wirkung ausgewählter Farbfeinstpapiere vor Augen. Der Vielfalt des 48 Farben starken Komplettsortiments von Gmund Colors verliehen die unterschiedlichsten Anwendungsbeispiele eindrucksvollen Ausdruck. Besonders die beiden interaktiven Stationen, an denen man seinen eigenen Gmund Colors Farbtrend festlegen oder Postkarten vor Ort gestalten und versenden konnte, waren ein haptisches Farberlebnis. Für Papyrus, Gmund Papier und die begeisterten Besucher waren die Deutschlandtournee ein voller Erfolg.

www.papyrus.com/de