Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Drivve 02.06.2015

Neuer Fokus auf Europa

Am 1. Juni hat die Drivve GmbH & Co. KG mit Sitz in Mainz die Europa-Distribution der Scanlösung Drive Image, des Dokumenten Management Systems Drivve DM sowie der Druckmanagement Lösung Drivve Print übernommen.

Vorrangiges Ziel ist es, durch die Verlagerung der Verantwortlichkeiten für den europäischen Vertrieb von Drivve Inc., mit Sitz in Austin, Texas/USA, nach Deutschland eine intensivere Betreuung der bereits bestehenden Geschäftspartner zu gewährleisten und eine bessere Positionierung auf den europäischen Märkten zu erreichen. Auch soll von nun an der vertriebliche und technische Support dank gleicher Zeitzonen sowie der Einstellung weiterer Ressourcen noch effizienter gestaltet werden.

“Wir freuen uns darauf, ab sofort die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden europäischen Geschäftspartnern zu intensivieren sowie neue internationale Netzwerke aufzubauen“, äußert sich Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH & Co. KG zur neuen Struktur.

Drivve ist ein Hersteller innovativer, vielfach ausgezeichneter Software-Lösungen zur Optimierung dokumentgebundener Unternehmensprozesse. Durch die Optimierung des gesamten Lebenszyklus eines Dokuments, von der Erfassung und Verarbeitung, über Dokumenten- und Workflow-Management sowie Nutzung der Informationen in einer Wissensplattform, bis hin zum Druck und Output Management, hilft Drivve, spürbare Einsparungsmöglichkeiten zu erzielen.

Weitere Informationen auf www.drivve.de