Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Kinnarps 02.06.2015

Roadshow durch Deutschland

Am 9. Juni startet Kinnarps eine Roadshow durch Deutschland und präsentiert dem Fachhandel an insgesamt fünf Standorten die Produktneuheiten 2015. Im Frankfurter Europaviertel werden dann am 12. Juni die neuen Räumlichkeiten im nachhaltigen Bürogebäude “Meandris” eingeweiht.

Kinnarps_02
Kinnarps_02

In Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München sind die Kunden eingeladen, in den Showrooms zu erleben, wie die Erkenntnisse der Studie Kinnarps Trend Report 2015 in die Produkte eingeflossen sind.

Nach der Stockholm Furniture Fair werden die kreativen Innovationen der Marken Kinnarps, Drabert, Materia und Skandiform erstmals in Deutschland zu sehen sein. Gleichzeitig können nähere Einblicke in das Konzept „Next Office“ gewonnen werden. „Die Fachhändler haben die Möglichkeit, die Produkte ausgiebig zu begutachten und die Umsetzung von ´Next Office´ in den Showrooms zu erleben“, verspricht Sebastian Groesslhuber, Geschäftsführer der Kinnarps GmbH.

Die Präsentationen von Martin Henschel, Leiter Produktmanagement bei der Kinnarps GmbH, finden zweimal täglich statt, so dass die Besucher je nach Terminplan entscheiden können, ob sie einen Besuch am Vormittag oder Nachmittag einplanen möchten.

Die Termine der Roadshow sind:

09. Juni 2015 in Hamburg
10. Juni 2015 in Berlin
12. Juni 2015 in Frankfurt
19. Juni 2015 in Köln
25. + 26. Juni 2015 in München-Hallbergmoos

Weitere Informationen: www.kinnarps.de