Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Prisma AG 08.04.2015

Schulkatalog mit Rekordauflage

Bereits im dritten Jahr in Folge erscheint im April der Schulkatalog der Prisma AG. Der 24-seitige Katalog wird mit einer Auflage von 150 000 Exemplaren an knapp 750 Fachhändler der Haaner Verbundgruppe verteilt.

Prisma-Schulkatalog
Prisma-Schulkatalog

Besonders stolz ist man bei der Prisma AG, dass durch die Unterstützung der Industrie eine kostenfreie Verteilung ermöglicht wird. „Unsere Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung unserer Fachhändler. Mit einer solchen Aktion versetzen wir unsere Mitglieder in die Lage, zusätzliche Kompetenz im wichtigen Schulgeschäft zu zeigen und den Umsatz zu steigern.“, sagt Michael Purper, Vorstand der Prisma AG.

Für die Erstellung und die Abwicklung ist wie in den Vorjahren die Düsseldorfer Werbeagentur Werbejunge verantwortlich.
Mehr Informationen www.prisma.ag