Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Canson 24.03.2015

Erweiterte Kooperation mit Römerturm

Der weltweit führende Hersteller von Künstlerpapieren Canson und der Papierspezialist für Premiumpapiere Römerturm Feinstpapier werden im Rahmen einer strategischen Allianz in Zukunft noch enger zusammenarbeiten.

Canson Logo
Canson Logo

Römerturm Feinstpapier wird neben den eigenen Produkten nun das komplette Fine Art Sortiment der Marke Canson und Arches vertreiben und lagerhaltend führen, um den Kunden das breite Sortiment der Canson Produkte näherzubringen.
Die neue Vertriebskooperation hat keinerlei Auswirkungen auf das bestehende eigene und sehr erfolgreich am Markt agierende Canson und Royal Talens Vertriebsteam unter der Führung der Canson Vertriebsorganisation, sondern bietet eine vertriebliche/logistische Verstärkung im deutschen und österreichischen Raum.
Holger Dämmer, Verkaufsleiter der Canson Vertriebsorganisation Deutschland / Österreich, bestätigt die Wichtigkeit dieser Kooperation. „ Mit dem sehr angesehenen Haus Römerturm Feinstpapier wird es uns gelingen, die Marktbearbeitung im Bereich Künstlerpapiere deutlich zu erhöhen. Unser Ziel ist es, dem Kunden den Zugang zu Canson Künstlerpapieren zu erleichtern und zudem neue Kundenkanäle zu gewinnen, in denen wir bislang nicht aktiv waren. Unser eigenes Außendienst-Vertriebsteam wird eng mit dem Römerturm Feinstpapier Team zusammenarbeiten. Wir freuen uns, mit einem renommierten Papierspezialisten die Zukunft zu gestalten.“

www.hamelinbrands.com
www.roemerturm.de