Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Lyreco Deutschland 24.03.2015

Markus Finkbeiner neuer Corporate Accounts Director

Markus Finkbeiner ist der neue Corporate Accounts Director bei Lyreco in Deutschland. Er hat Anfang des Jahres die Nachfolge von Sandra Konstanzer angetreten, die sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes in eine längere Elternzeit verabschiedet hat.

Markus Finkbeiner, Lyreco
Markus Finkbeiner, Lyreco

Als Corporate Accounts Director verantwortet Markus Finkbeiner das nationale Großkundengeschäft und ist Mitglied des Senior Management Teams in Deutschland.

Der 41-Jährige startete seine berufliche Karriere bei Hewlett-Packard und war dort in verschiedenen Vertriebsleitungs- und Marketingpositionen tätig, u. a. als EMEA Business Manager für Großformatdrucker. Zuletzt war Finkbeiner Geschäftsbereichsleiter und kaufmännischer Leiter bei einem Entwickler von Farbmanagement-Softwarelösungen in Tübingen und Eindhoven (Niederlande). Markus Finkbeiner ist bei Lyreco kein Unbekannter, so war er bereits von 2010 bis 2012 als Marketing Director bei Lyreco in Deutschland für die Einkaufs- und Marketingstrategie verantwortlich.

„Mit Markus Finkbeiner gewinnen wir einen versierten Vertriebs- und Marketingprofi zurück, der mit seiner Branchenkenntnis und seinem Vertriebsverständnis zur weiteren Entwicklung unserer Aktivitäten im Großkundengeschäft beitragen wird“ so Marc Gebauer, Geschäftsführer Lyreco Deutschland GmbH. „Damit haben wir die ideale Besetzung, um gleich zum Jahresstart unseren Wachstums- und Erfolgskurs fortzusetzen.“
www.lyreco.de