Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Büroprofi 27.02.2015

Gremium diskutiert Katalogsortimente

Am 19. und 20. Februar trafen sich die Büroprofi Gremienmitglieder zum ersten Kick-Off Meeting zu den Themen “Katalog & Sortiment” und “Strategie”. Die Agenda umfasste allgemeine Informationen zur Katalogproduktion, der Erfahrungsaustausch und die Festlegung von Maßnahmen.

Büroprofi-Partnertreffen
Büroprofi-Partnertreffen

Der Teilnehmerkeis setzt sich zusammen aus acht Vertretern aus dem Partnerkreis und der Systemzentrale, vertreten durch Holger Höltge als Geschäftsführer des Systemgebers Alka und Anke Märtens-Weßel als zuständige Ansprechpartnerin für Büroprofi Deutschland.

Holger Höltge: “Die Gremienarbeit ist seit dem ersten Tag von Büroprofi Deutschland ein wichtiger und unverzichtbarer Konzeptbestandteil. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, erhalten wir direkte Impulse aus dem Markt, können schnell auf Anforderungen reagieren, Konzeptideen entwickeln und Projekte umsetzen. Die neue Konzeption ermöglicht uns noch intensiver mit unseren Partner neue USP zu erarbeiten und bestehende Stärken herauszustellen.” Das nächste Treffen wird bereits am 9. April stattfinden.
www.bueroprofi-deutschland.de