Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Maul 23.01.2015

Rolf Fischer ist neuer Gebietsverkaufsleiter

Rolf Fischer bereut seit Anfang Januar im Maul-Vertriebsteam den Bürohandel im Gebiet
Süd-West.

Rolf Fischer, Maul
Rolf Fischer, Maul

Rolf Fischer ist 42 Jahre alt und lebt in Abtsgmünd. Mit ihm sind sieben Außendienstkollegen in Deutschland tätig. Nach einer Einarbeitungsphase im Stammhaus in Bad König wird Rolf Fischer den Handel kompetent beraten. Gesprächsschwerpunkt ist neben den mehr als 1200 Artikeln das Leuchtensortiment sowie die Umsetzung der Abverkaufs-Aktivitäten mit dem Handel.
www.maul.de