Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Epson 27.01.2015

B2B-Expertin wechselt von Laser zu Tinte

Martina Grüttner ist ab sofort als Account-Managerin Fachhandel der Region Süddeutschland für die Epson Deutschland GmbH tätig.

Martina Grüner, Epson
Martina Grüner, Epson

Ziel von Martina Grüttner in ihrer neuen Position ist es, die Kontakte zu den lokalen Vertriebspartnern zu vertiefen und insbesondere den Anteil der Epson WorkForce Pro- und Epson WorkForce Pro RIPS-Drucklösungen im Geschäftsumfeld weiter auszubauen. Sie ist aufgrund Ihrer langjährigen Tätigkeit bei einem führenden Laserdruckerhersteller eine ausgewiesene Spezialistin für IT-Partner aus dem B2B-Umfeld und bereits sehr gut mit dem Thema „Tinte-im-Büro“ vertraut. Frau Grüttner folgt in ihrer neuen Funktion auf Jürgen Bösl und berichtet an Jens Greine, Leiter Fachhandelsvertrieb von Epson.

„Mit Martina Grüttner verstärken wir unsere Vertriebsmannschaft im Fachhandelsbereich weiter und unterstreichen damit unsere langfristige Strategie, den Anteil von Epson Business-Inkjet-Druckern im B2B-Umfeld weiter auszubauen. In ihrer Funktion wird sie neben dem Epson Kernthema ‚Inkjet im Büro‘ auch die Präsenz von Business-Projektion und Scanlösungen weiter voranzutreiben“, sagt Paul Schmidt, Vertriebschef Business Produkte der Epson Deutschland GmbH.

„Das Thema ‚Tinte im Büro‘ hat mich bereits seit einiger Zeit begleitet und stellte stets eine große Herausforderung für mich dar. Ich freue mich sehr, von nun an die zukunftsweisenden Argumente für Tintendruck im Büro auf meiner Seite zu haben und freue mich auf die neue Aufgabe“, sagt Martina Grüttner zu ihrer zukünftigen Position.
www.epson.de