Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Bandschapp Verlag und Tomato products 14.01.2015

Gemeinsame Zukunft

Das Schweizer ABC Tochterunternehmen Bandschapp Verlag AG und die Tomato products GmbH gehen zukünftig gemeinsame Wege. Das neu entstehende Unternehmen wird unter dem Namen Tomato als eigenständige Tochtergesellschaft der ABC (A.Boss + Co AG) von den bisherigen Tomato-Geschäftsführern Thomas Buss und Thomas Meyer in Schönenwerd im Bally Areal geführt.

Logo tomato
Logo tomato

Marco Weiss, Geschäftsleiter der Bandschapp Verlag AG, wird die beiden Tomato-Geschäftsführer zunächst unterstützen und anschließend in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Die Neufirmierung war aufgrund der neuen strategischen Ausrichtung und aufgrund der Nachfolgeregelung notwendig geworden.

www.tomato-products.com