Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Lediberg 14.01.2015

Aus Cangini Filippi wird Castelli Deutschland – powered by Lediberg

Mit Erscheinen des neuen Gesamtkataloges für das Jahr 2015/2016 hat der Kalender- und Notizbuchspezialist Lediberg seine Sparte für den Handel völlig neu aufgestellt. Dies wird bereits auf den ersten Blick durch den Wegfall des bisherigen Markennamens „Cangini Filippi“ deutlich. Ab sofort tritt Lediberg ausserhalb des Werbeartikelhandels in Deutschland als Castelli powered by Lediberg GmbH auf.

Logo Lediberg Group
Logo Lediberg Group

„Mit der neu geschaffenen Marke für unser Produktsortiment tragen wir die notwendige Erneuerung in allen Produktsparten signifikant nach aussen. Castelli steht für moderne, designorientierte und qualitativ hochwertige Produkte-Made in Italy.“ so Dominique Fanta, Vertriebsleiter der Lediberg Retailsparte.
Innerhalb des komplett veränderten Sortimentes, welches auch auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt zu sehen ist, bekommen Kunden ein attraktives Produktsortiment vom Einstieg bis ins Premiumsegment an die Hand.
Darüber hinaus hat Castelli alle Preise unter die Lupe genommen und bietet dem Handel eine extreme Wettbewerbsfähigkeit gegenüber Produkten aus Osteuropa und Asien.
Nicht unerwähnt sollten auch die generellen Rahmenbedingungen bleiben. Diese bieten dem Handel
attraktive Bedingungen über das normale Maß hinaus.
Des Weiteren folgen in naher Zukunft Neuerungen bei der Premiummarke „Lanybook“

www.lediberg.de