Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Office Gold Club 31.10.2014

Horst Bubenzer neuer Geschäftsführer

Der Office Gold Club (OGC) – ein Zusammenschluss von 21 Markenherstellern aus der PBS (Papier, Büro, Schreibwaren) Branche – hat Personalveränderungen in seinem Führungsgremium beschlossen. Neuer Geschäftsführer des Beirats ist ab sofort Horst Bubenzer (Durable Senior Marketing Advisor), der seit der Gründung der Initiative dem Beirat in unterschiedlichen Funktionen angehört, zuletzt als Beiratsvorsitzender.

Horst Bubenzer ist ab sofort neuer Geschäftsführer des OGC-Beirats
Horst Bubenzer ist ab sofort neuer Geschäftsführer des OGC-Beirats

Horst Bubenzer übernimmt damit die Position von Per Ledermann (Geschäftsführer Edding). Beiratsvorsitzender ist nun Andreas Soick, Sales Manager Deutschland bei Tesa. Ausgeschieden aus dem Beirat sind die Markenhersteller Herma, vertreten durch Geschäftsführer Sven Schneller sowie Durable. Ihre Stelle nehmen Brother mit Marketingleiter Paul Schalk und Schneider mit Geschäftsführer Christian Schneider ein.

„Wir danken Per Ledermann und Sven Schneller für ihr starkes Engagement in den vergangenen Jahren. Beide haben ihr großes Branchen-Knowhow in unsere Markeninitiative für mehr Effizienz im Büro wirkungsvoll eingebracht“, erklärt Horst Bubenzer. „Wir freuen uns gleichzeitig, dass mit brother und Schneider zwei langjährige OGC-Förderunternehmen nun auch im Beirat aktiv sind.“ www.office-gold-club.de