Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell 21.10.2014

Gewinner der Schulkisten-Aktion des Großhandels gekürt

Auch in diesem Jahr war die Schulkisten-Aktion der Großhändler und -verbände für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Faber-Castell steuerte ebenfalls Produkte bei zu den Kisten, in der viele nützliche Überraschungen zum Schulanfang 2014 steckten – für den PBS-Fachhandel eine schöne Gelegenheit, sich bei der jugendlichen Kundschaft zu positionieren.

Faber-Castell Gewinner Schulkisten-Aktion
Faber-Castell Gewinner Schulkisten-Aktion

Faber-Castell verloste darüber hinaus im Aktionszeitraum April bis September viele tolle Schreib- und Malpakete unter allen teilnehmenden Endverbrauchern. Die Resonanz war groß, und zur Ziehung der Gewinner begrüßte Stefan Matschke, Vertriebsleiter Deutschland der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH, jetzt in Stein den Inhaber der Forchheimer Großhandlung Erlwein, Emil Erlwein. Insgesamt 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehören zu den Glücklichen, die sich über Preise im Gesamtwert von mehr als 1.500 Euro freuen dürfen.

www.faber-castell.de