Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Intimus 23.10.2014

Escalade verkauft Informationssicherheitssparte

Escalade, Incorporated hat den Verkauf seiner Informationssicherheitssparte an PHI Industrial Acquisitions bekannt gegeben.

Intimus
Intimus

Intimus International, mit allen Markenrechten, Tochterunternehmen und dem Nordamerikageschäft ist nun im Besitz von PHI Industrial Acquisitions, einem privaten Investmentunternehmen mit Sitz in Madrid. Im Portfolio von PHI Industrial Acquisitions befindet sich seit September auch die exklusive und indirekte Sales- und Service-Sparte von Pitney Bowes in einzelnen Regionen Westeuropas.

„Wir begrüßen den neuen Eigentümer und freuen uns, dass die Transaktion nun zum Abschluss gebracht werden konnte“, kommentiert Reiner Eckhardt, Geschäftsführer der Intimus International GmbH. „Insbesondere die Überschneidungen mit der Sales- und Service-Sparte von Pitney Bowes sind ein klares Indiz dafür, dass hier einen Investor gefunden wurde, der das Unternehmen und die Marke intimus mittelfristig weiterentwickeln kann und will. Ich sehe hier zahlreiche positive Synergien für beide Parteien und bin davon überzeugt, dass der heutige Tag einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg hin zum weltweit führenden Experten für Informationssicherheit markiert.“
Weitere Informationen sind erhältlich unter: www.intimus.com